Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (LÖSUNG!)

Seit kurzem scheint die Spracheingabe auf dem iPhone bei WhatsApp immer wieder abzustürzen - vielleicht hängt das mit der neuen WhatsApp Version zusammen, die ja jetzt auch direkt einen Button für das Senden von Sprachnachrichten und Audio-Botschaften hat. Wer die eigenen Spracheingaben aber lieber als Text umgewandelt haben und dann senden möchte, dem hilft das leider nicht viel.

Normalerweise funktioniert die Spracheingabe dann nur nicht mehr in WhatsApp, in iMessage oder der Notizen-App ist das kein Problem. Man kann die eigenen Texte jetzt auch dort aufnehmen und dann in WhatsApp kopieren - einfacher ist es aber, WhatsApp zu beenden oder das iPhone kurz neu zu starten.

Ausführliche Anleitung dazu hier:
http://www.computerhilfen.de/info/iphone-keine-spracheingabe-bei-whatsapp.html

« BITTE BRAUCH DRIGEND HILFE BEIM iPod touch! BIN AM VERZWEIFELN.Fehler beim Laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!