Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4s geht nicht mehr an!

hi, ich habe gestern mein iPhoen ans ladekabel angeschloßen und nun geht es nicht mehr an. Habe auch schon alles ausprobiert. zb: mit iTunes angesteckt erkennt es nicht. Mit Home - und Ein / Ausschalter 10sec gedrückt, geht einfach alles nicht.
Hat jemand noch eine Idee? Wäre spitze.


Antworten zu iPhone 4s geht nicht mehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit Restore und oder DFU Modus. Da sollte er dein Gerät erkennen. Anleitungen gibts im Netz gute


« Tipp: Die 100 besten iPad Apps i phone 4 einfach ausgeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...