Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fremde Apple-ID plötzlich in iTunes

Hi Leute,

ich habe gestern Abend mein iPhone an iTunes angeschlossen, wenn es erkannt wird fragt er ja dann nach der Aktivierung des Computers und verlangt das Apple-ID Passwort. Normalerweise steht die eigene Apple-ID ja schon im Feld drin und man muss nur noch das Passwort eingeben. Dummerweise stand bei mir im Apple-ID Feld eine komplett andere eMail-Adresse als meine und es ist auch auszuschließen, dass jemand anderes am PC war.

Wurde mein Account gehackt oder hab ich nen Trojaner aufm Rechner? Mein Virenscanner findet jedenfalls nichts  [???]


Antworten zu Fremde Apple-ID plötzlich in iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn dein Accound gehackt worden wäre, dann würde ja bei dir keine andere Apple ID auftauchen. Weil man ja deinen Accound verwendet will und nicht irgend einen anderen. Wenn du aber trotzdem besorgt bist, dass dein Accound gehackt wurde, dann ändere dein Passwort einfach mal um.


« Musik von alter Apple ID vom iPohne löschen und Musik von neuer Apple ID importierenEmails auf dem IPÄD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!