Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Musik von alter Apple ID vom iPohne löschen und Musik von neuer Apple ID importieren

Hallo,

ich habe das alte 4er iPhone meiner Schwester übernommen mit meiner bereits bestehenden Apple ID. Leider kann ich die Musik aus meinem iTunes (Mac OS X, Version 10.7.5) nicht auf das iPhone importieren, da sich die Musik meiner Schwester auf dem Telefon befindet und ich diese nicht löschen kann.
Wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde, dann kommt da ein Reiter "auf diesem iPhone", hier wird die alte Musik meiner Schwester angezeigt.
Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann und wieder an meine Musik komme?

Vielen Dank im Voraus und LG
KimP


Antworten zu Musik von alter Apple ID vom iPohne löschen und Musik von neuer Apple ID importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

an Itunes anschließen, Wiederherstellung wählen und dann statt des Backups ein neues Iphone installieren.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
neee neee nicht wiederherstellen. Wenn Du eine eigene Apple ID hast, dann die Apple-ID Deiner Schwester abmelden und mit Deiner wieder anmelden. Somit kannst Du all Deine Apps und Musik wieder auf das "neue" andere Handy aufladen, ohne ein zweites Mal zu bezahlen.


« Watchever auf iPadFremde Apple-ID plötzlich in iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!