Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPad Air im Heimnetzwek

Hallo ich brauche Eure Hilfe.
Kann und wenn wie ich mein neues iPad Air in mein Windows 8.1 pro - dominiertes Heimnetzwerk einbinden um den Drucker für Druckaufträge vom iPad aus zu nutzen.

MfG
ahnungslos70


Antworten zu iPad Air im Heimnetzwek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das hier so lese, gehe ich mal davon aus, dass du wohl kein Drucker hast der Air Print unterstützt?
Schau mal hier
AirPrint

Kann dir allerdings nicht sagen wie gut das ganze wirklich funktioniert, da ich es selbst nicht im Einsatz habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo marcel_90
Vielen Dank für Deinen Beitrag zu meiner Frage. Habe mich auch mal bei Epson schlau gemacht mit dem Ergebnis, dass mein Drucker(epson stylus photo R 800) für dieses Vorhaben nicht eignet. Also eventuell einen neuzeitlichen Drucker erwerben.

MfG
ahnungslos70


« Finde Usb Gereäte nichtiphone 4 reagiert nicht mehr !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...