Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde Usb Gereäte nicht

Ich habe mir bei Pearl Meteorit Tablet Pc Nb-10.dual gekauft. Linuks Betriebssystem.Android 4.1.1
Frage: Bei anschlißen eine USB Hama usb 2.0 Card Reader 1.000&1 PC zeigt kurz das erkant wird ,aber wo fine ich im und wie und mit was öfne ich den Reader um Daten zu anschauen .Filme ,oder Fotos auf Hc Speicherkarte.
Wenn Ich auch ander Geräte an USB anschlise . Finde ich die  auch nicht ireged wo. [???]


Antworten zu Finde Usb Gereäte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Linuks Betriebssystem.Android 4.1.1
Linux und Android sind 2 Paar Schuhe. Nur mal so am Rande. ;)

Das steht im Handbuch:

Über die USB-Anschlüsse des Netbooks können Sie zudem eine externe Maus und Tastatur anschließen. Die Geräte werden hierbei automatisch erkannt und installiert und können sofort genutzt werden.

http://www.pearl.de/pdocs/PX8750_11_109308.pdf

Ein Kartenleser KANN funktionieren, MUSS aber nicht. Der Datenaustausch findet bei Android normalerweise über die Speicherkarte statt oder wenn man das Gerät direkt mit einem PC über ein USB Kabel verbindet.
« Letzte Änderung: 30.11.13, 19:00:02 von Daniel_Düsentrieb »

« iPad - Trojaner oder Virus durch Spam-Mail?iPad Air im Heimnetzwek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...