Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Infizierte zip Datei in Ipad zu öffnen versucht

Habe heute eine infizierte zip Datei auf meinem Ipad öffnen wollen. Es war eine Zahlungsaufforderung einer Anwaltskanzlei und ich "Depp" wollte den Anhang bzw. zip öffnen. Der Anhang wurde geöffnet aber es war kein Inhalt vorhanden. Ist mein Ipad jetzt mit Trojanern und oder sonstiger Malware infiziert? Danke für eure Mithilfe. Basti


Antworten zu Infizierte zip Datei in Ipad zu öffnen versucht:

Sollte eigentlich nichts passieren, bin aber nicht 100 0/0 sicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Müsste dann schon speziell für ios sein, die meisten sind nur unter Windows lauffähig. Also sehr wahrscheinlich keine Auswirkung.   

« i phone 4s lässt sich nicht mehr aktiviereniphone4 ist deaktiviert -SIMSPERRE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...