Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC Desire S

Hallo! Ich habe seit 2 Jahren das Problem,das ich nicht weiß wie man ein Video oder ein einzelnes Bild von meinem Handy auf meinen PC bekommt.ich weiß ja noch nicht mal den Anfang mit welchem Kabel ,wie läd man erst mal das HTC auf den Rechner? Ich habe es immer wieder versucht das Handy sucht und sucht aber es verbindet es nicht mit dem PC.Habe Windows 8 und windows XP weil einige Sachen nicht mehr auf XP gingen und andere nicht auf Windows 8.Zuwenig Speicher oder was weiß ich.Bitte kann mir jemand genau erklären wie es geht.Auf You Tube ist fast alles englisch ,aber mein Problem erklärt niemand. [???]  [???]


Antworten zu HTC Desire S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Tastatur bleibt hängeniOS7 : reduziert-Schutz-fuer-E-Mail-Anhaenge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...