Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versehentlich auf das I-Phon 4 geladene Aldi Nord Bestellsoftware für Fotobuch

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe auf meinem Mac OS 10, 10.0.4, die Aldi Nord Bestellsoftware für ein Fotobuch angesehen und diese versehentlich und ungewollt auf mein I-Phone 4 gebracht: leider gelingt mir die Löschung dieser Bestellsoftware nicht


Antworten zu Versehentlich auf das I-Phon 4 geladene Aldi Nord Bestellsoftware für Fotobuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kommt man beim schauen ausversehen auf den download Button?
Nun wie auch immer. Auf deinem iPhone einfach mal eine App ein paar sek. gedrückt halten. Es fangen dann alle Apps an zu wackeln. Die App, die gelöscht werden soll einfach das kleine "x" drücken. Dann wirst du noch schnell gefragt ob du wirklich löschen willst. Das bestätigst du und fertig.


« ios 8 updateiPad 3 - Fotos löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...