Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPad 3 - Fotos löschen

Wenn ich im Modus „Momente“ bei Bilden bin, erscheint unten links der Pfeil zum Mailen o.ä. und rechts das Papierkorbsymbol zum Löschen. Dann kann ich damit löschen. Bei einer ganzen Reihe von Bildern erscheint –auch wenn ich im Modus „Momente“ bin, der Papierkorb nicht und ich kann nicht löschen. Die Bilder sind über eine SD-Karte auf das iPad gekommen, genauso wie die anderen Bilder, die ich löschen konnte. Was ist das passiert und was kann ich machen? Vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.

« Versehentlich auf das I-Phon 4 geladene Aldi Nord Bestellsoftware für FotobuchApple-stellt-U2-Loeschwerkzeug-bereit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine digitale Speicherkarte, die nach dem Prinzip der Flashspeicherung arbeitet. Das SD ist die Kurzform für Secure Digital (memory card). Ebenfalls...