Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone startet nur noch im DFU modus Tastenkombie Zwecklos

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute, brauche ganz dringend eure Hilfe bei meinem Iphone 4.IOS 7.1.2 ist instaliert. Gestern auf der Arbeit als mich jemand Anrufte war der DIsplay Schwarz aber es Vibrierte. Ging nichts Home und powerer Butten gedrückt es Startete wieder wunderbar.Doch halbe Stunde späater das Selbe. Dann ging nichts mehr. jetzt kommt nur noch das Itunes Logo und Ladekabel. ( Glaube DFU Modus)  Habe alle Tastenkombies gemacht ohne Erfolg. Ireb und Tiny Umbrella bringen es aus nicht wieder zum laufen. Itunes sagt wiederherstellen. Doch das geht nicht mein letztes bACKUP ist ein Jahr her und habe ganz wichtige bilder aufm dem Handy die ich nicht verliere Darf. Bitte Helft mir. Aber bitte nicht Drück diese Tasten kombie usw alles schon 30 mal Probiert. 6 Stunden lang alles probiert

« Beim Telefonieren bricht das Gespräch abiphone5 und jetzt geht nix mehr nach Versuch von update ios8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...