Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone startet nur noch im DFU modus Tastenkombie Zwecklos

Hallo Leute, brauche ganz dringend eure Hilfe bei meinem Iphone 4.IOS 7.1.2 ist instaliert. Gestern auf der Arbeit als mich jemand Anrufte war der DIsplay Schwarz aber es Vibrierte. Ging nichts Home und powerer Butten gedrückt es Startete wieder wunderbar.Doch halbe Stunde späater das Selbe. Dann ging nichts mehr. jetzt kommt nur noch das Itunes Logo und Ladekabel. ( Glaube DFU Modus)  Habe alle Tastenkombies gemacht ohne Erfolg. Ireb und Tiny Umbrella bringen es aus nicht wieder zum laufen. Itunes sagt wiederherstellen. Doch das geht nicht mein letztes bACKUP ist ein Jahr her und habe ganz wichtige bilder aufm dem Handy die ich nicht verliere Darf. Bitte Helft mir. Aber bitte nicht Drück diese Tasten kombie usw alles schon 30 mal Probiert. 6 Stunden lang alles probiert

« Beim Telefonieren bricht das Gespräch abiphone5 und jetzt geht nix mehr nach Versuch von update ios8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...