Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iphone 5 geht nicht mehr an..:(

hallo:) [???]
also ich bräuchte dringend eure Hilfe und zwar wollte ich gestern mein iphone 5s komplett zurück setzten so das nichts mehr drauf ist..hat alles auch ganz gut funktioniert aber dann war der Bildschirm schwarz und es war in der Mitte von dem Bildschirm nur eine ladezeichen also das es am laden war dann hab ich es die ganze nacht laden lassen aber es hat nichts gebracht.eben habe ich es auch versucht aus zu machen aber das geht auch nicht also das handy macht nichts mehr :(:'(
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte ;)


Antworten zu iphone 5 geht nicht mehr an..:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« i-Phone 4S - Neustart nach Resetiphone hängt bei zurücksetzen mehr als 10 Stunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!