Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone hängt bei zurücksetzen mehr als 10 Stunden

Ich wollte gerade mein Handy zurücksetzen. Es ging ziemlich schnell bis der Balken voll war. NUR das Problem jetzt: Es hängt an dieser Stelle seit mehreren Stunden. [???]Es reagiert wenn ich es ans Ladekabel stecke und wenn ich die Laut lostaste drücke mit vibrieren also ganz weg ist es nicht. Das mit den 20 Sekunden auf beide Tasten drücken funktioniert nicht weil bei mir der standby-Knopf nicht mehr geht. HILFE BITTE :-\


Antworten zu iphone hängt bei zurücksetzen mehr als 10 Stunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal einen Reset über iTunes versucht?

Wie das geht, wird unter Methode 2 beschrieben:

http://www.hardreset.info/devices/apple/apple-iphone/


« iphone 5 geht nicht mehr an..:(iPad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...