Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 5 LTE bereits überall nutzbar?

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 5 und soweit ich weiß unterstützt dieses nut das LTE Band 1800Mhz richtig? Dieses wurde zum Start vom iPhone 5 nur von der Telekom unterstützt.

Meine Frage ist:
Gab es schon Veränderungen bei den Mobilfunkanbietern bzw. funkt das iPhone (durch iOS Update) auf anderen Frequenzen, sodass ich auch einen anderen Anbieter außer die Telekom im LTE Netz nutzen kann?


Antworten zu iPhone 5 LTE bereits überall nutzbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nicht nur M-S : Apple-veroeffentlicht-Browser-Updates-neuFirefox-nun-doch-fuer-iOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...