Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I phone 5

Mein i Phone 5 lässt sich nicht mehr anmachen das Bild auf dem Bildschirmschoner ist riesig geworden und wenn Text auftaucht dann erscheinen nur einzelne Buchstaben die sich nicht anklikken lassen. Ich habe die Batterie leer werden lassen hat nichts geholfen . Ich habe beides zusammen gedrückt gehalten : oben An und aus Knopf und und unten mitte Knopf damit geht auch nichts außer dass der Bildscghirm schwarz wird und wenn ich länger drauf bleibe erscheint der Apfel und danach wird alles wieder schwarz.
Einmal klikk auf den oberen Knopf bringt nur das evt der Bildschirm heller wird aber er zeigt keine Buchstaben oder Bilder er bleibt leer.  Kann mir jemand helfen?


Antworten zu I phone 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte am Akku liegen, beim Iphone nervig zu testen
http://www.chip.de/downloads/iPhone-5-Akku-wechseln-Anleitung_66109324.html


« Smartbook S7Nicht nur M-S : Apple-veroeffentlicht-Browser-Updates-neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...