Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein IPhone 4 mit dem Betriebssystem ios7 flimmert was kann ich tun ?

Mein IPhone 4 mit dem Betriebssystem ios7 und dem Browser Safariflimmert sehr stark.
Woran kann das liegen und wie kann ich mein Problem beheben ?
Ich bitte um eine Antwort.
Danke.


Antworten zu Mein IPhone 4 mit dem Betriebssystem ios7 flimmert was kann ich tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze alle Apple-eigenen Apps und potentiell aufwendigen Apps auf den ersten Homescreen.

hier auch nachzulesen:

http://webmagazin.de/mobile/white-lights-und-flimmern-auf-dem-iphone-display-losung-383000


« Zweites Skype-Konto auf einem iPadflashplayer für samsung Android tablet 4 10.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...