Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweites Skype-Konto auf einem iPad

Hallo alle zusammen! Ich bin neue in diesem Forum und ich bin kein iT-Fachmann und deswegen stelle ich meine Frage hier auf diesem Portal: Ich habe mein älters iPad meiner Frau gegeben, das aber immer noch von den Einstellungen (ID-Adresse) auf mich läuft. Ich habe außderdem auf diesem iPad auch ein Skype-Konto für mich eingerichtet. Nun würde ich aber auch gerne noch darauf eines für meine Frau einrichten. Deshalb meine Frage, ob dies überhaupt möglich ist? Wenn ja, wie kann ich einen zweiten Skype-Account zu dem schon bestehenden erstellen? Vielen Dank für eure Hilfe!

werner

« Whatsapp Verlauf entschlüsseln?Mein IPhone 4 mit dem Betriebssystem ios7 flimmert was kann ich tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!