Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4 iOS 6.1.2

Hellow,


ich habe letztens mein altes iPhone 4 aus dem Schrank geholt um es als Ersatz-Handy zu benutzen. Leider ist es mir nicht gelungen iOS 6.1.2 Aufzuspielen da Apple dies nicht zulässt.
Wie ich von einigen erfahren habe läuft iOS 7 auf dem 4er iPhone nicht besonders gut. Deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit iOS 6 auf das iPhone aufzuspielen?

Momentan ist iOS 4.X.X also das iOS mit dem das 4er ausgeliefert wird drauf.


Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte :)


Mit freundlichen Grüßen

feysi


Antworten zu iPhone 4 iOS 6.1.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
das ganze geht nicht so ohne weiteres. Apple sperrt die Signatur dafür.
In deiner Situation würde ich sogar mal sagen, dass es gar nicht geht.
Als kleiner Tip am Rande. Wenn Ihr evtl. wieder mal auf eine alte Version zurück wollte, müsst Ihr euer Gerät jailbreaken. Dann die SHSH Blobs eurer aktuellen Version vor dem Update sichern. Anschließend ist ein Downgrade möglich.
Da du ja aber mit deinem Gerät nie auf ios6 warst, und auch keine SHSH Blobs hast, hast du wohl keine Chance. Ich weis nicht, wie es ist, wenn jemand anders dir welche geben würde. Ob das funktioniert, oder ob die nur für das eine Gerät gehen.


« 32 und 64BitNach m Update beim Samsung Galaxy S 5 völlig anderes Menue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...