Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach m Update beim Samsung Galaxy S 5 völlig anderes Menue

Vor zwei Tagen beim ich n Spftware-Update.Als das Handy daraufhin neu startete,war das Kontaktbuch anstatt in schwarz,in weiß.Die Kontaktfotos kreisförmig.Die Galerie anders geordnet und beim SMS,der Bildschirm:Orange.Bevor ich das Display entsperre,ist unten rechts die Kamera zu sehen.Habe es dann auf Werksstellung gemacht aber alles ist geblieben.


Antworten zu Nach m Update beim Samsung Galaxy S 5 völlig anderes Menue:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast sicherlich jetzt die Version 5.0 Lolipop auf dem Handy.
Die neue Version ist halt anders als die vorherigen. Ich habe diese Version auch und bin zufrieden.
Ein zurück auf die alte Version 4.x.x ist ausgeschlossen, auch nicht durch einen Werksreset, es sei den du würdest dich trauen das Handy neu zu flashen.
Wovon allerdings abzuraten ist.
Es ist bereits ein Update in Arbeit, bei dem so einige Ungereimtheiten ausgeräumt werden sollen.

Für tiefer greifende Infos schau dich bitte hier um:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja!Danke.Gewöhnungsbedürftig ;)


« iPhone 4 iOS 6.1.2 Kann man den accu vom iPhone 5 austauschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...