Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handyverträge

Hallo Leute,Ich würde mal gerne Wissen was für Handyverträge ihr habt und warum ihr diese genommen habt, oder behaltet. Ich benutze seit 2003 O2 und war damit immer sehr zufrieden, und bin es auch immer noch. Bezahle jetzt 20 Euro für Sms-flat, 300 Freiminuten in alle deutschen Netze und 2 gb internettraffic.Find ich eigentlich ganz gut.Habt ihr bessere oder schlechtere Verträge?Welchen Anbieter benutzt ihr und warum?


Antworten zu Handyverträge:

https://www.google.de/search?q=handy+tarife+vergleich&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=uNUSVdjSDsmO7AactIGIAw

müsste eigentlich reichen ...

Ich nutze nur Prepaid ...
FONIC als Standard .

https://www.fonic.de/fonic-tarife-handy-smartphone-mobiles-internet

Vodafone für den Notfall.
Man weiß ja nie , wann ein Funkloch kommt .
Voda ist auf nem 25€ Klapphandy von Samsung ;-D
« Letzte Änderung: 27.03.15, 14:17:28 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin auch bei O2 und bezahle monatlich 18 Euro. Hab da 250 Freiminuten und SMS sowie 1000MB/Monat.
DEN perfekten Handyvertrag gibt es meiner Meinung nach nicht. Kommt halt immer darauf an, wie du dein Handy nutzt. Telefonierst du viel? Oder schreibst du viel SMS? Bist du viel im Internet unterwegs?
Ich finde dein Vertrag hört sich doch gut an, vor allem wenn du zufrieden damit bist. Wenn du dich sonst nach einem neuen umschauen möchtest, kannst du mal hier gucken: http://www.7mobile.de/tarife
Ist eine ganz gute Übersicht über alle Tarife die momentan so angeboten werden. Vielleicht ist ja was für dich dabei ;)


« Siri erkennt keine Stimme? iPhone 6 i-Pod Shuffle spielt nicht über i-Tunes ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...