Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone wird nichr erkannt

Schönen Guten Tag,

ich komme einfach mal direkt zur Sache.



Ich wollte mein Itunes aktualisieren, dort kam der Fehler :
"Das angegebene Konto ist bereits verbunden"

Darauf hin wollte ich es deinstallieren, dort kam der Fehler :
"Das angegebene Konto ist bereits verbunden"

Danach habe ich die anderen Apple-Produkte gelöscht und jetzt startet Itunes nicht mal mehr.

Bei der Neu-Installation von Itunes kam folgendes ( haltet euch fest ):
"Das angegebene Konto ist bereits verbunden "


Ich habe den PC und den Apple-Dienst neu gestartet hat jedoch nichts gebracht.

Mein PC erkennt mein Iphone nicht mal mehr als Gerät an sich. Ich habe die USB - Treiber aus dem Geräte Manager gelöscht und neu eingesteckt... Ohne erfolg.



Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
MFG Alex

IOS-Version : 8.4
Windows 7

« Iphone 6 Sprachsteuerung abstellenapple id »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...