Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Iphone 4 reagiert nicht und wird nicht von ITunes erkannt. Homebutton kaputt.

Also gestern habe ich mein IPhone einfach auf den Tisch gelegt und als ich es dann nach einer Stunde benutzen wollte reagierte es nicht.Es war an und hatte vollen Akku als ich es hinlegte, aber als ich es benutzen wollte war der Bildschirm schwarz und es reagierte auf gar nichts mehr. Also hab ich es an mein Pc angeschlossen, doch es wurde von ITunes nicht erkannt. Schließlich habe ich mich im Internet informiert was ich tun könnte und ich fand nur den Tipp der beschreibt, dass man den Homebutton und die Powertaste gedrückt halten soll etc.
Das würde bestimmt auch funktionieren nur ist mein Homebutton kaputt. Daher Frage ich mich ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die den Homebutton ausschließt.


Antworten zu Iphone 4 reagiert nicht und wird nicht von ITunes erkannt. Homebutton kaputt.:

Hallo Safi,

ich habe genau das gleiche problem, mit dem unterschied, dass bei mir der power button defekt ist.
leider kann ich mit keiner lösung aufwarten.
ich habe einen apple service in meiner nähe kontaktiert und der hat mir nicht viel hoffnung gemacht. wahrscheinlich ist die hauptplatine defekt...
hier gilt wahrscheinlich wieder mal: wenn nichts mehr geht, geht nichts mehr.

falls jemand dennoch einen lösungsansatz zum wiederbeleben des telefons hat, würde ich mich darüber sehr freuen.


« Ipad4 - IOS 8.4, jailbreak, keine Downloads von OCH ?Quizduell auf iphone4s funktioniert nicht mehr-schwarzesdisplay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!