Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipad4 - IOS 8.4, jailbreak, keine Downloads von OCH ?

Hallo zusammen,

Hatte IOS 7.1.2 und dann irgendwann spät zu 8.4 gewechselt.
TAIG - JB ist drauf, läuft alles einwandfrei.

Früher unter 7.1.2 (Pangu-JB) konnte ich Dateien (meistens *.rar) von 1-click -hostern we uploaded.to laden. Diese wurden zwischengespeichert und dann automatisch mit izip geöffnet.

Jetzt kann ich mich zwar auch durch die captchas klicken und den Download starten, aber es wird immer ein BRuchteil der Datei heruntergeladen (meistens so 190 Byte). Damit kann izip natürlich nichts anfangen.

Habe schon diverse downloader-tools etc. ausprobiert, verschiedene Netze/WLans.
Leider keine IDee mehr.

DOwngrade auf 7.x geht ja leider nicht mehr, nicht mal neu aufsetzen mit 8.4, seit 8.4.1 draussen ist.

Danke & Grüße


Sam

« Mobile Sicherheit / LinkIphone 4 reagiert nicht und wird nicht von ITunes erkannt. Homebutton kaputt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

iOS
iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...