Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy geht nicht an

Hallo erstmal ich habe ein iPhone 4s ich habe gemerkt das mein Handy direkt aus ist auch wenn er voll ist mein Handy ist 40% bis 70% geht der Handy immer von alleine aus wenn er aus ist kann ich den nicht  mit ein und aus Schalter an machen sonder mit home Taste und ein und aus Schalter zsm drücken das ist immer nervig und dann ist diese Zeichen das der Handy leer ist wenn ich den auflade kommt nicht dieses das ich mein iPhone auf lade dann kommt während ich den iPhone auflade kommt immer Ton oder es vibriert ich habe letzend mein Akku Batterie gewechselt hat sich nix geändert dann habe ich mein iPhone zurück Gesetz hat sich nix geändert dann hätte ich vor kurzen ein neue. Software gehmacht hat sich aber trotzdem nix geändert  

« iphone 4 S - Kamera funktioniert nicht mehr (Front und Backcamera- auch kann ich keine Bilder empfanMalware-in-Apples-App-Store-ist-groesseres-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...