Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

iphone 4 S - Kamera funktioniert nicht mehr (Front und Backcamera- auch kann ich keine Bilder empfan

auf meine Frage: iphone 4 S - Kamera funktioniert nicht mehr (Front und Backcamera- auch kann ich keine Bilder empfangen - Textnachrichten SMS funktioniert
habe ich keine Antwort gefunden ??

gemäß ihrer mail wurde das Thema von Dr. Nope gelöscht! was soll das ??


Antworten zu iphone 4 S - Kamera funktioniert nicht mehr (Front und Backcamera- auch kann ich keine Bilder empfan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Beitrag wurde nur verschoben, nämlich hierher in dieses Unterforum, da ist er auch noch.   

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-44-426007-0.html


« Ich suche einen ganz bestimmten Klingelton...Handy geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...