Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPhone 4S geht nicht mehr an power Button kaputt

Hej, habe davor noch kurz telefoniert mein Handy dnn weggelegt, nun ist der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr.
Der Power Button also der An/Aus Knopf ist leider kaputt.
Ich habe schon ausprobiert bis Ladekabel an Pc und den Home Button lange gedrückt nichts funktioniert.
Es ist voll wichtig, bitte helft mir.
Bin über jede Hilfe Dankbar!


Antworten zu IPhone 4S geht nicht mehr an power Button kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 21.10.15, 14:33:25 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 :) Du kannst ein neu selbst ersetzen.


« Tipp: Gelöschte iPhone SMS wiederherstellen - so geht's!iPhone 6 Plus Home Knopf klappert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...