Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone Reset: iPhone geht plötzlich aus und nicht mehr an - LÖSUNG!

Hi Leute, könnt ihr mir mit meinem iPhone weiterhelfen? Ich habe gestern abend noch mit meinem iPhone 4 telefoniert und war dann einkaufen. Anschließend wollte ich es wieder benutzen, aber es war aus. Der Batteriestand war gestern Abend noch bei 60%. Was soll ich tun ich habe das iphone gerade mal 1 Monat!



Unser Tipp um das iPhone zurück zu setzen und
neu zu starten (mit VIDEO): iPhone Reset - So geht's!



« Letzte Änderung: 22.10.18, 13:38:52 von nico »

Antworten zu iPhone Reset: iPhone geht plötzlich aus und nicht mehr an - LÖSUNG!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
129 Leser haben sich bedankt
Hast du es eine Weile ans Netzteil angeschlossen und dann später den Einschaltknopf lange drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
58 Leser haben sich bedankt

Ja habe ich. Es scheint mir als wäre es tot. Es tut sich gar nichts. Es hat immer nur ein schwarzes Bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
50 Leser haben sich bedankt
Und am PC angeschlossen, wird da was erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
39 Leser haben sich bedankt

Nein da tut sich dann auch nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
218 Leser haben sich bedankt

Ich hab jetzt mal im Kundencenter angerufen. Die haben mir gesagt, dass ich die Ein/Aus Taste und die Hometaste zusammen mindestens 20 Sekunden drücken soll und es sollte dabei mit itunes verbunden sein. Dann geht es wieder. Ich musste es dann nur Wiederherstellen.




Welche Tasten muss ich drücken: Bild und Video + ausführliche Erklärung!

« Letzte Änderung: 22.10.18, 13:39:21 von nico »

Mir ist gerade das selbe passiert, also hab ich dir das einfach mal nachgemacht. Es geht auch wieder! :O Aber wo lag das Problem? :/ Hab es auch ungefähr einen Monat und war ziemlich verzweifelt...^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
82 Leser haben sich bedankt

Durch diese Tastenkombination wird ein Reset ausgelöst und das Gerät dabei auch neu gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn das iPhone einmal "einfriert". Sowas kommt ja manchmal auch bei den PCs vor, ein Reset und gut ist. ;)

« Letzte Änderung: 19.02.11, 20:03:35 von Daniel_Düsentrieb »

ich hatte auch gerade beschriebenes Problem und habe das mit den beiden Tasten gleichzeitig drücken gemacht und es hat funktioniert danke für diesen hilfreichen Tipp

OH MEIN GOTT ich danke euch. Mir ist das selbe passiert grade. Und war schon am heulen, weil eh alles grade bei mir schief läuft und dacht mir nein jetzt noch das. Alle Nummern weg und MEIN WECKER DER MICH ERST IN  STD wecken soll weg.
Aber dann habe ich das gelesen und es geht. DANKE DANKE DANKE ihr seit die besten.
P.S. hab jetzt nur angst das es wieder passert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
34 Leser haben sich bedankt

Erstelle Regelmäßig ein Backup in Itunes oder in der iCloud und du bist gegen sowas gewappnet ;-)

« Letzte Änderung: 11.10.18, 09:40:10 von nico »

Hatte auch das problem. mein freund meinte, dass ich mal im internet nachschauen soll. ich meinte nur, was soll da noch stehen, habe doch schon alle möglichen sachen probiert... und nun geht es wieder! ihr seid echt klasse! vielen dank! ohne iphone wäre ich aufgeschmissen ;-)

super. Vielen Dank für die Hilfe. Hat bei mir auch super geklappt. Sogar ohne Datenverlust....

duuu haast mich gerettet...dankee taausend küsse ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
40 Leser haben sich bedankt

Ihr seid klasse ,nach heftigem Adrenalienstoß und Datenverlustalptraum..euer Tip ..zitter..zitter..und das kleine Luxusblech erstralte im alten Glanz ..alle Daten sind noch da *sing* ;D:D


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...