Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone 5-Display schwarz, aber sonst "funktionsfähig"

Hallo,
mein iPhone 5 ist gestern Mittag einfach so ausgegangen (bzw. das Display ist einfach schwarz geworden), aber bisher macht es die gewohnten "Geräusche", also vibriert und klingelt sogar, weswegen ich davon ausgehe, dass es noch funktionsfähig ist.

Ich war natürlich auch schon bei einem Apple-Vertriebspartner, der meinte, dass er den Fall schon öfters gehabt habe und man das iPhone am besten erst mal nur neu starten sollte. Mein Problem: Meine Standby-Taste ist kaputt!
Sein Vorschlag: Warten, bis das Handy von alleine ausgeht und dann aufladen, sodass es wieder angeht. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, noch mal kommen.

Neues Problem: Mein iPhone-Akku geht nicht leer !!

Normalerweise habe ich gegenteiliges Problem, ich musste es sonst nämlich immer nach max. drei Stunden Benutzung wieder aufladen. Jetzt will es aber einfach nicht seit gestern Abend ausgehen! Ich spiel schon die ganze Zeit mit dieser Stumm-Taste, aber es ändert sich einfach nichts!

Also meine Frage: Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Und wie bekommt man den Akku nun leer, ohne das Handy aktiv benutzen zu können ??

Sollte es tatsächlich defekt sein, werde ich mir übrigens das iPhone 6 über einen Vertrag holen, die 99 € für den Bildschirm sind es mir nämlich auch nicht wert, oder was meint ihr dazu?

« iPhone 5 mit Blaustich!!!!!!!Windows 7: von iphone auf windows 7 geladene fotos sind unauffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!