Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone 4s läd seit paar tagen geht aber nicht mehr an

hab gesehen das mein handy leer ist wollte es darauf hin anschliessen und mir wurde ganz normal angezeigt das es aufgeladen wird.seit dem geht es einfach nicht mehr an,hab auch schon mit laptop versucht und mit anderen ladekabeln geht aber trotzdem nicht!
wa soll ich jz noch tun [???]:'(


Antworten zu iphone 4s läd seit paar tagen geht aber nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halt mal die Home und Standby Taste gedrückt. So machst du ein Reset. Nach ein paar Sekunden sollte dann das Apple Logo erscheinen. Dann kannst du die Tasten wieder los lassen und dein iPhone sollte normal starten.


« Skype auf iPhone 6 kameraeinstellung ---- hilft !!!!!!!!!Screen mirroring »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...