Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype auf iPhone 6 kameraeinstellung ---- hilft !!!!!!!!!

Hilfe !!!!!!
ich habe Skype auf mein iPhone 6 heruntergeladen. wenn ich einen videoanruf tätige, kann mein "gegenüber" mich sehen, ich auf meinem iPhone 6 sehe aber nur mich selbst und meinen Gesprächspartner sehe ich nicht!! wo ist der button oder irgendwas, mit dem ich aus dem Vollbildmodus rauskomme ?????

Bitte nicht lachen, ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet.

« Motorolla G Wasserschaden, display vollkommen kapput. Daten übertragen via USB an ein neues Handy, oiphone 4s läd seit paar tagen geht aber nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...