Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Download von iPhone 6 Bildern funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich benutze Windows XP 2002. Jetzt wollte ich über den Windows Kamera Assistenten meine iPhone 6 Bilder zum ersten Mal runterladen. Allerdings kopiert er nur die Bilder, die ich von meinem iPhone 4s vorab über die iCloud auf das iPhone 6 übertragen habe. Die neuen iPhone 6 Bilder werden einfach nicht übertragen.
Wenn ich dann versuche einzelne Bilder auf meinen Desktop zu kopieren, wird mir zwar das JPG Icon angezeigt, wenn ich die Datei öffnen möchte, wird mir die Vorschau nicht angezeigt 'Vorschau nicht verfügbar'. Über 'Eigenschaften' wird die Datei mit einer Größe von 0Byte angezeigt.  :(
Mit meinen iPhone 4s ging es immer problemlos. Wieso klappt es mit meinen neuen iPhone 6 nicht? Bitte um Hilfe!
LG Anna


Antworten zu Download von iPhone 6 Bildern funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« iPhone 6 Hotspot funktioniert bei Windows 8.1 nicht! mein tablet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!