Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup Ipad

Hallo,
Ich habe mit Itunes ein Backup von meinem Ipad 3 erstellt. Im Windows-Explorer finde ich es auch mit dem aktuellen Datum unter
"C:\Users\Wolfgang Keller\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup". In Itunes wird mir aber nur das letzte Backup von 2015 angezeigt, welches aber im Windowsverzeichnis gar nicht existiert. Da ich mit Itunes auch mein Iphone sichere, finde ich auch im gleichen Pfad in Windows die Bachupdatei des Iphone, diese wir auch in Itunes korrekt angezeigt.
Wie bekomme ich Itunes dazu, das neue Backup des Ipad  auch anzuzeigen?
Ich befürchte, dass Itunes im Fall eines notwendigen Restor die neue Backupdatei des Ipad dann nicht findet.

« IPhone 6 ist plötzlich Mausetot - als wenn es im inneren eine Hauptsicherung gäbeWhatsApp-hinterlaesst-auf-dem-iPhone-Spuren-geloeschter-Chat-Eintraege »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...