Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IPhone 6 ist plötzlich Mausetot - als wenn es im inneren eine Hauptsicherung gäbe

Hallo Zusammen
Rein aus Hobby repariere ich gerne defekte Geräte. Im Moment haben es mir die IPhone 6 angetan. Hier ist mir ein seltsames Phänomän aufgefallen. Mehrere IPhones Funktionieren ganz normal und plötzlich geht bei ihnen nichts mehr. Am Akku liegt es nicht, Am Display liegt es nicht, An den Schaltern liegt es nicht, An der USB-Versorgung liegt es auch nicht. Diese Geräte werden weder bei angeschlossenem USB-Kabel warm noch geben sie irgend ein Geräusch von sich. Praktisch als wäre einfach eine Sicherung im Gerät defekt. Gibt es so eine Sicherung?? Und wenn ja wo findet man sie. Schematics besitze ich zum nachsehen.
Gruß


Antworten zu IPhone 6 ist plötzlich Mausetot - als wenn es im inneren eine Hauptsicherung gäbe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link und wie ich sehe haben auch schon sehr viele etwas dazu geschrieben. Leider ist das allerdings genau das was man Haufenweise im Internet als einzige Hilfe findet.
Bei mir helfen überhaupt keine Tastenkombinationen, da wahrscheinlich ein Problem auf dem Logicboard vorliegt.
Kurze Problembeschreibung eines Geräts: Da ich das Gerät bei Ebay gekauft hatte mußte ich nach einem Akkutausch feststellen das dieses Gerät leider eine ICloudsperre hatt. Natürlich konnte mir der Verkäufer nicht weiterhelfen. Da das Gerät allerdings Funktionierte benutzte ich es um Displays mit Glasbruch auf Funktion zu testen. Ging erstmal ganz gut, aber plötzlich blieb es Dunkel und war Mausetot. Ich suche nach einer Hardwarelösung da ich dieses Verhalten auch von anderen Geräten kenne. Denke allerdings das das schwierig werden könnte.
Trotzdem Vielen Dank


« Freundesliste mit dem Handy verbergen Backup Ipad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!