Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

tablet

Hallo Leute
Kann mir einer helfen,problem ist folgendes mein Tablet Lenovo fährt zwar hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.Kann es sein das ich irgend welche tasten gleichzeitig gedrückt habe.Hatte ihn sauber gemacht.

Erstmal schönen Dank


Antworten zu tablet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn genau: Kommt irgendeine Meldung auf dem Bildschirm? Oder woher weißt du, dass es hochfährt? Hast du einmal versucht, es komplett auszuschalten? Dazu den Ausschaltknopf gedrückt halten, bis ein Hinweis zum Ausschalten kommt oder das Tablet neu startet.


« Probleme mit Update-auf-iOS-10 und iTunes-Update-iCloudiPhone Backup aus Windows Datei zu iTunes übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!