Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tablet

Hallo Leute
Kann mir einer helfen,problem ist folgendes mein Tablet Lenovo fährt zwar hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.Kann es sein das ich irgend welche tasten gleichzeitig gedrückt habe.Hatte ihn sauber gemacht.

Erstmal schönen Dank


Antworten zu tablet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn genau: Kommt irgendeine Meldung auf dem Bildschirm? Oder woher weißt du, dass es hochfährt? Hast du einmal versucht, es komplett auszuschalten? Dazu den Ausschaltknopf gedrückt halten, bis ein Hinweis zum Ausschalten kommt oder das Tablet neu startet.


« Probleme mit Update-auf-iOS-10 und iTunes-Update-iCloudiPhone Backup aus Windows Datei zu iTunes übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...