Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone Backup aus Windows Datei zu iTunes übertragen

Hallo Leute,

bin neu hier und hab überlegt, ob mein Problem hier hingehört oder zu den Apple Fragen. Falls nötig bitte verschieben.

Ich möchte von Euch wissen, wie ich die Backups, die im Windows Ordner unter Mobile Sync usw. liegen, zu iTunes überspiele oder kopiere, sodass ich sie dann wieder auf das iPhone übertragen kann. Gibts da eine Anleitung?

Danke schon mal für Eure Hilfe.


Antworten zu iPhone Backup aus Windows Datei zu iTunes übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja etwas ähnliches hab ich auch bei Google eingegeben, nur in den folgenden Artikeln dann keine Lösung gefunden :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Ordner von Mobile Sync zu iTunes überspielen oder kopieren

mal kopieren und in Google einfügen ?
Ist leider nicht mein Fachgebiet ...  :-[

T-A


« tabletwhatsapp-agb-und-facebook-die-30-tage-frist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!