Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IPhone ohne Datenverlust anschalten, nachdem es wie tot scheint

Meine Fragestellung ist vielleicht nicht die Beste, aber vielleicht bekomm ich ja trotzdem hilfreiche Antworten :)

Gestern ist wohl Wasser in mein Iphone geraten, denn Mikrofon sowie Lautsprecher waren nicht mehr funktionstüchtig. Nach einem nächtlichen Bad in Reis war alles wieder okay. Heute morgen ist mein Handy immer abgestürzt, weshalb ich es neu starten wollte. Jetzt geht es nicht mehr an. Halte ich die Einschalttaste gedrückt, kommt das bekannte Apple Logo und bleibt dort für ein paar Minuten, dann wird wieder alles schwarz. Ich hatte Hoffnung, dass es alles wieder geht, wenn ich mein Handy an den Laptop anschließe, doch kein Gerät wird erkannt.
Gibt es einen Weg meine Daten zu sichern??

Danke schonmal :)


Antworten zu IPhone ohne Datenverlust anschalten, nachdem es wie tot scheint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich an einen Service in deiner Umgebung. Du wirst da selber nichts mehr machen können.


« Weshalb spielt mein iPad keine Videos und Musiktitel?Wie kann ich zusätzliche Kalender vom iPad Pro auf mein iPhone 4 übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!