Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Smartphon, Socialmedia Whatsapp

Samsung GT-19301
Ich benutze zur Kommunikation nur Whatsapp. Es ist bekannt, dass es in letzter Zeit damit vielfältige Schwierigkeiten gab und gibt.

Ich habe heute festgestellt, dass alle Bilder und Videos, die mir meine Chat-Partnerinnen gesendet haben,nicht mehr zu öffnen sind.
Dafür habe ich ein englisches Video mit deutscher Übersetzung erhalten mit dem Titel "Eine wertvolle Lektion für ein glückliches Leben". Es ergab sich aber kein wirklicher Hinweis auf den Sinn dieser "Aktion". Insgesamt waren es 845 Bilder/Videos.

In der Fotogalerie sind sie gleichermaßen "verschwunden".

Kann es sein, dass ich einem Hacker zum Opfer gefallen bin.
Ich habe keinesfalls eine Löschaktion gestartet.

Es würde mich interessieren, ob so etwas möglich ist.

PS: Gott sei Dank, ich habe alle wichtigen Videos/Bilder in einer Qloud gespeichert  ;D

Ich würde mich über eine oder mehrere Nachrichten sehr freuen.

Danke und liebe Grüße


Antworten zu Smartphon, Socialmedia Whatsapp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gestern Vormittag hatte Whatsapp einen Totalausfall.

https://www.computerhilfen.de/news/whatsapp-down-messenger-hat-probleme-1114434.html

Evtl gibt es bei WA einen Hinweis ?


« mein iPad verlangt blötzlich einen 4-stelligen Code beim einschaltenWort Guru im Querformat nutzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!