Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein iPad verlangt blötzlich einen 4-stelligen Code beim einschalten

Ich habe immer mein i-Pad ein- und ausgeschaltet, jetzt möchte das Gerät einen 4 stelligen Code
 


Antworten zu mein iPad verlangt blötzlich einen 4-stelligen Code beim einschalten:

Das wird dann wohl die Pin-Nummer für die Sim-Karte sein (wenigstens ist sie das bei meinem Lenovo)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein :)

Das iPad und das iPhone trennt zwischen einer PIN-Nummer für die SIM-Karte (falls das iPad eine hat) und dem Geräte-Code zum Sperren. Den hast du wahrscheinlich in den Einstellungen eingegeben, um das iPad vor fremden Zugriff zu sichern - darum musst du die jetzt auch bei jedem Einschalten eingeben.


« MailsSmartphon, Socialmedia Whatsapp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....