Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann nicht Kontakte/Kalender synchen - Outlook 2016/Win 10

Hallo Zusammen,
seitdem ich Office 2016 installiert habe, synchronisieren sich meine Kontakte und Kalender nicht mehr.

Systeme:
PC - Windows 10/Office 2016/iTunes v12.7.3.46
iPhone - 5S/OS 11.

Vor Office 2016 war alles OK. Jetzt beim Synchronisieren zeigt er bei Schritt 3 von 5 "Kontakte werden synchronisiert" an -- aber stunden lang, der kommt nie zum Ende.

Nun habe ich iTunes deinstalliert und neu installiert. An der selber Stelle sagt er nun "Für die Synchronisierung vorbereiten" -- aber stunden lang!

Wichtig: Office 2016 habe ich OHNE ONLINE-Konto eingerichtet!

Ich erwähne das nur, weil bei anderen Foren (Microsoft, z.B.) über ähnliche Probleme habe ich gelesen, dass man "gefälligst alle Infos online pflegen sollte" (d.h. iCloud oder outlook.com). Möchte ich aber nicht.

Also die Frage: ist es möglich mit Outlook 2016 OHNE CLOUD synchronisieren zu können?
Und wenn ja, warum kann ich das nicht?

Danke im voraus,

-Mayflower-

« Apple: Notfall-Update iOS 11.2.6Muss ich für ein i-Pad einen Vertrag abschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!