Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Photos per e-mail weiterleiten

Ich habe ein Ipad 4 und habe eine Frage.
Ich möchte fotos von der ipad photo app per e-mail weiterleiten.
Wenn ich den Weiterleitungspfeil drücke, kommen nur die icons i-books, notizen, messenger etc
jedoch nicht das e-mail icon??  Wo kann ich dieses einstellen?
Besten Dank im voraus für Eure Hilfe.


Antworten zu Photos per e-mail weiterleiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!

Wenn du den Weiterleitungspfeil drückst, kommen ja verschiedene Optionen, soweit warst du ja schon. Du kannst hier bei den Icons nach links und rechts wischen, um weitere zu zeigen: So werden dann auch Apps und Optionen eingeblendet, die zunächst nicht sichtbar sind (siehe Bild).

Wenn trotz dem Wischen die Mail-App nicht angezeigt wird, könnte es natürlich sein, dass noch keine Eimail-Einstellungen vorgenommen wurden: Wenn Du im Hauptbildschirm des iPads, also nicht in der Foto-App, auf das "Mail" Symbol klickst, kannst du dann eine Email verschicken?

Außerdem brauchst du natürlich Internet: Hat Dein iPad eine SIM Karte oder befindest Du dich im WLAN? Das ist aber natürlich erst für das Versenden wichtig.

Hallo,   Danke die Antwort.

Die mail app wird nicht angezeigt.  Ich verwende die t-online e-mail app und kann e mails versenden und
empfangen.  Habe W Lan.   Muß ich etwas in den Einstellungen ändern?


« iPhone 4 wird von Windows 10 nicht erkannt.Firefox-11-fuer-iOS: Tracker-Blockade-nun-generell-aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!