Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten vom Iphone4S auf Iphone 5 übertragen....

Hallo zusammen,

ich habe ein IPhone 5 bekommen und möchte dieses nun nutzen, wie bekomme ich all das was ich im IPhone 4S habe auf das IPhone 5?
All meine Kontakte und WhatsApp sollten mit rüber....
Wer kann mir das in einfachen Worten aufzeigen?
Danke schon mal im Voraus.

LG Andreas


Antworten zu Daten vom Iphone4S auf Iphone 5 übertragen....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kurz gesagt, Sicherung vom alten iPhone auf das neue wiederherstellen.


 Siehe:

  https://support.apple.com/de-de/HT201269#itunes

« iPad DisplayschutzWin 10 - Seit Juli Update sind Programme im Startmenü gelb geschrieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...