Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone abmelden ohne Apple ID

Hallo,
Ich habe ein etwas komplizierteres Problem. Meine Apple ID wurde aus irgendeinem Grund deaktiviert, sodass ich die Sicherheitsfragen beantworten muss, um sie wieder zu aktivieren. Die Antworten auf Diese weiß ich aber nicht mehr. Die zweite Möglichkeit ist eine e-mail von Apple auf die hinterlegte e-mail adresse. Diese e-mail Adresse ist jedeoch von meinem alten Internet Provider, somit habe ich keinen Zugang mehr darauf. Ich kann die Apple ID also nicht mehr aktivieren.
Jetzt habe ich eine neue Apple ID mit neuer e-mail erstellt. Im App Store kann ich diese auch benutzen. Bei iCloud muss ich mich aber erst mit der alten abmelden. Hier ist aber das Problem, wenn ich das alte Passwort eingebe, sagt er ich müsste sie erst wieder aktivieren.
Wenn ich das iPhone einfach komplett wiederherstelle habe ich angst, dass ich es dann aufgrund einer Aktivierungssperre garnicht mehr aktiviert kriege.
Wie kann ich dieses Problem lösen?


Antworten zu iPhone abmelden ohne Apple ID:

Ich würde mal mit der Hardware und allen im Zusammenhang mit dem iPhone gespeicherten / abgehefteten Dokumente in einen Apple-Store gehen und...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls deine alte Apple ID wirklich deaktiviert und nichte gesperrt wurde, kannst du bei Apple telefonisch eine Email zum zurücksetzen des Passworts anfordern. Das heißt:

du bekommst einen Link wo du dein neues Passwort eintragen kannst. (Ohne das alte zu wissen. Das PW wird ledeglich ersetzt).


Eine Bestätigungs-Mail, das deine Apple ID reaktiviert wurde.

Andernfalls kannst du nur mit Nachweis eines Kaufbeleges (die Prüfen Kaufdatum und Ort mit Aktivierungstag und Aktivierungsort) dort um freischaltung bitten. (Nicht Garantiert!)


Andernfalls sehe ich keinen (legalen) weg das iPhone in Betrieb zu nehmen.


MfG


« Iphone 7 - Sprachmemos wegSuche eine Art "Freunde App" für iOS und Android gemeinsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!