Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Iphone 7 - Sprachmemos weg

Hallo Zusammen!
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem IPhone 7plus.
Hier die ganze Geschichte. Auch wenn sich bei einigen nun die Haare aufstellen, ich habe keine Backups gemacht.Bin kein Freund vom ITunes, habe es kürzlich mal installiert und wieder runtergeschmissen weil ich einfach nicht damit klar komme. War immer der Meinung dass ich das nicht brauche weil ich meine Fotos regelmässig auf die Festplatte ziehe und der Rest ist mir nicht so mega wichtig.
Leider habe ich einen ganz wichtigen Punkt übersehen, nämllich meine Sprachmemos, es sind Aufnahmen von den ersten Worten meines Enkelkinds in seinen ersten 3 Jahren ... alles weg, ich bin nur noch am heulen... es ist unwiederbringlich.
Ich habe mir das Programm PhoneRescue gekauft und mein Iphone damit gescannt - nix gefunden.
In meiner Verzweiflung habe ich heute nach der erfolglosen PhoneRescue-Suche in der Suchenleiste in meinem PC nach Backup gesucht und da habe ich eine Datei gefunden die heißt iTunesLibrary_.wbak gefunden. kann mir jemand sagen was das für eine Datei ist und ob das evtl. meine Rettung ist?
Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin?wenn nicht bitte ich um Entschuldigung!
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Petra

« iPhone abmelden ohne Apple IDRiss im Smartphoneglas..nicht im Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!