Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone und ID und Account?

Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen, wenn ich ein neues iPhone mir gekauft habe und vorher ein iPhone der Firma habe bzw. hatte und dort eine Appel ID habe und nun das neue Handy mit dieser ID als neues Handy konfigurieren möchte und das alte Firmen Handy aber noch etwas laufen soll, ob ich einfach den Account bzw. ID beim alten abmelde und die ID dann für das neue nehme und das alte dann ohne ID bzw. Backup usw.. laufen lassen kann? Oder würde das nicht gehen?
Eine weitere Frage ist, im Appel Account muss ich da vorher die Backups und die Anmeldungen der Geräte (altes Handy) löschen? Bevor ich das neue Handy installiere?

Danke für eure Hilfe


Antworten zu iPhone und ID und Account?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mehrere Geräte auf einen Account laufen lassen. Ich hab mein altes Iphone auchnicht abgemeldet, einfach das neue dazu gepackt und alles installiert.

Das einzigste was sein kann, ist das du die accountdaten nicht von deiner firma bekommst.


« iPhone 8 Plus iOS 12.3.2 - Soziale Netzwerke laden unheimlich lange Vodafone öffnet sein LTE-Netz für Prepaidkarten vom Discounter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....