Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten und Apps auf neues Handy senden

Hallo!
Hab einen neuen Vertrag mit einem anderen Anbieter-will von meinem alten Huawei P20 lite meine Apps und Kontakte auf ein Samsung A5(2017) installieren mit Samsung switch,hab auf beiden Handys switch installiert-starte beide Apps mit senden und empfangen(huawei senden-samsung empfangen)-fangen beide an zu arbeiten-nach einer Weile kommt die Mitteilung bei dem Huawei Verbindung nicht möglich-soll eine manuelle Verbindung mit einer vierstelligen Nummer versuchen-gebe die Nummer in dem Samsung Handy ein und versuche es noch mal,leider passiert nichts?Was mach ich falsch?
Vielen Dank im voraus 


Antworten zu Daten und Apps auf neues Handy senden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon Erfolg gehabt?
Oder ist noch Hilfe nötig?


« Ipad Pro 12.8 Tastatur hakeltGMX Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...