Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iCloud Drive wird nicht in der Dateien App angezeigt


Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich möchte auf meinem iPhone 12 (iOS 15.3.1) iCloud Drive in der Dateien App angezeigt bekommen.
Dazu habe ich unter Einstellungen/Apple-ID/iCloud iCloud Drive aktiviert. Leider erscheint jedoch auch nach einem Neustart nichts in der Dateien App.
Was ist zu tun?

Danke und Grüße
« AutomationiPhone 11 Pro bleibt im Wartungszustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...