Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automation

Hallo Leute,

ich möchte gerne unter iOS 15 eine Automation erstellen. Leider gibt es unter der APP "Kurzbefehl" keine Möglichkeit dazu. Was muss ich machen, um einen zu erstellen?


Antworten zu Automation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft Dir dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=WHQxN-jKr2Y

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider nein, weil die grundlegenden Funktionen wie Galerie und meine Kurzbefehle einfach nicht angezeigt werden. Ist die App vielleicht defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Lösung brachte eine Neuinstallation der App "Kurzbefehle".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, daß es wieder funktioniert.
Danke für die Rückmeldung.


« iPhone Probleme mit Gboard SpracheingabeiCloud Drive wird nicht in der Dateien App angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...