Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Iphone finden

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, meine Tochter hat ein IPhone xr.  Folgendes Problem.
Das Handy ist Defekt wollte es zur Werkstatt bringen, kann aber nicht die ," Mein Iphone Suchen" abstellen. Iphone geht nicht an, und leider ist das Iphone auch nicht in der Apple cloud. Meine Frage gibt es noch andere Möglichkeiten das zu deaktivieren oder ist das Handy komplett hin? Danke schon mal.


Antworten zu Mein Iphone finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lene,

du kannst das iPhone doch auch mit der aktivieren Suchen Funktion zur Werkstatt bringen? Ist es denn mit deiner Apple ID verknüpft, oder mit einer eigenen von der Tochter? Über https://icloud.com solltest du dich dort aber einloggen können und das Handy z.B. sperren. Dazu muss es aber an sein - bitte mal mit dem Kabel versuchen!


iPhone Probleme mit Gboard Spracheingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...