Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hüllen für 14 Pro Max empfehlen?

Ich habe das 14 Pro Max schon seit einiger Zeit (habe nicht vor, in absehbarer Zeit ein Upgrade durchzuführen). Als ich mein Telefon kaufte, kaufte ich auch eine Apple-Lederhülle. Es war zwar bequem, begann sich jedoch ohne besonderen Grund abzulösen. Ich habe andere Hüllen, aber ich möchte etwas, das langlebig ist und gut aussieht.


Antworten zu Hüllen für 14 Pro Max empfehlen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag die Hüllen von Almwild gern. Sind aber eher Taschen, man muss das Handy zum Benutzen herausnehmen.

https://www.amazon.de/s?k=almwild&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91


« Hilfe zum iPhone 3GSBatterie-zu-schnell-leer : iOS-17-2-1-hilft-unter-Umstaenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...