Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handyspiele

Hi,
ich habe ein problem.Und zwar habe ich handyspiele auf'm einem pc und möchte die auf meinem Handy haben. Habe auch ein Bluetooth stick. Die handyspiele sind alle mit winrar gepackt, und wenn ich sie entpacke habe ich sehr viele dateien für ein spiel,die ich aber nicht alle zusammen rüber schicken kann.Und einzelnd auch nicht.Es sind jpg.,midi,text und jad. und inf. dateien.Kann mir jemand sagen welche dateien ich rüber schicken muss. Und wie?


Antworten zu handyspiele:

Besorg dir ne Speicherkarte!!! Kannste besser Daten aufs Handy machen !!!

Die Winrar Datein sind bei mir auch !! Brauch auchHilfe, mein Handy erkennt nichts!!! ??? ???  :( !!!     Hilft ma einer !!!!!!!!!!!!

@ ryan480
wenn du ein handy mit speicherkarte hast, ist das möglich. Du stopfst diese mittels Adapter in `nen Kartenleser. Im Explorer öffnest du auf deiner Karte
...\mobile\kjava und kopierst die zip´s rein. Danach kannste sie auf dem Handy installieren. "Spiele - neue installieren"
Mit Bluetooth geht´s meines wissens nicht!!!

Das handy wäre mal sehr gut zu wissen...
Manche handys installieren das rar auch selber, viele arbeiten über jar (java).
Andere lassen sich wie ein betriebssystem behandeln...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du den für ein handy ? betriebssystem ??

!!die Rar datei muss aber keine *.rar sein
soweit ich weiss werden auch *.jar ordner so dargestellt, bei mir zumindest !!!! (kp ob es bei *.sis auch so ist)

es gibt handys bei den du nich einfach das spiel drauf ziehen kannst und spielen
bei eingen z.B. nokia handys bracuhst du ne software auf deinem rechner mit der du das spiel auf das handy installieren kannst

und bei anderen :Beispiel: siemens s65 kannst du den ordner einfach über ein daten kaberl oder bluetooth auf das handy senden und es auf dem handy instalieren

« Letzte Änderung: 12.12.06, 14:15:35 von replexX »

« mmchabe das handy ME75 von siemens, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...